Das Fernsehen und Sport, ....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 04.04.2005, 14:13

@hmk das mit dem Angeln sagt der Richtige, aber mir zum geburtstag ne Angel-DVD schenken wo bloß ab und zu mal ein Fisch dfran zuppelt.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 04.04.2005, 19:53

@ HDJ: Naja das war ja nur für dich als Angelprofi, zum Trockenangeln, ... *verneig mich nochma*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.04.2005, 16:56

EISHOCKEY IM FREE TV

Ja ich konnte es gestern kaum glauben als ich abend in die Glotze sah, ... da hat EUROSPORT tatsächlich doch das letzte Drittel des Spieles Schweden gegen Kasachstan live gezeigt, ... leider nur Frauen WM aber das war ja wenigstens was, ... nach den ersten beiden Dritteln stand es erstaunlicher Weise noch null zu null, aber dann ging es los sobald die Welt zuschaute. Endstand 5:1 für die Schwedinnen.

Und am Mittwoch sollen weiter Live Minuten gezeigt werden, ....

KLASSE EUROSPORT
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.08.2005, 09:48

Ja ja das lieber Fernsehen entdeckt scheinbar jeder Woche wieder eine übertragungswerte Randsportart, ....

... so gesehn vor kurzem in der ARD: Kanupolo, Wakeboard (ich hoffe das ist richtig geschrieben) und Inlineskaten, ... alles in Verbindung mit den World Games 05 in Duisburg.

Aber der Hammer war wohl das was ich gerade sah, ...

Das nannte sich "Red Bull Air Race", ... hmmm klang gut, aber das die Heinze da mit ihren Flugzeugen im Slalom flogen wusste ich vorher nicht. Naja aber wem es gefällt, .... Ich kann da nur mit meinem Kopf schütteln, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 14.08.2005, 14:25

Berti @ marten´s pc:

Ich find das red Bull Air Race absolut geil wie die mit ihren flugzeugen das so durchfliegen und ihre loopings drehen. findsch geil.

was ich auch geil finde is wenn eurosport trick billiard zeigt oder wie sich das in Fachkreisen nennt. das kommt aber leider viel zu selten.da tuts zur not auch snooker
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.08.2005, 21:14

Berti, dann geh doch zum Billardverein nach Dresden, die brauchen bestimmt noch sollche Fans wie dich, ... :P
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 14.11.2005, 21:02

Wieder mal was von der TV-Front, ...

TUI Nationscup (Eishockey) -> keine Live Sendeminuten im freeTV

Bouls (sinnfreie Sportart) -> vom den Gruppenspielen bis zum Finale kam alles auf Eurosport

Pool (Billard) -> nicht nur auf Eurosport zusehn sondern auch auf den DSF

und so könnte man die Liste immer weiter führen, ... schade schade schade, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 15.11.2005, 12:12

@HMK: um auch mal die vielen Dart-Übertragungen bei DSF in die Köpfe zu rücken...

...dieser Beitrag...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.04.2007, 19:41

Heute Nacht zum Einschlafen genutzt, ...

Sehr entspannend aber auch spannend, ...

Unterstützt alle das United Internet Team Germany!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 01.05.2007, 19:28

...'ne tolle Verarschung.

Da ist Eishockey angekündigt, nur sehen kannst nix.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.05.2007, 09:55

Original von Löwenherz
...'ne tolle Verarschung.

Da ist Eishockey angekündigt, nur sehen kannst nix.
Wie meinst du das? Nur weil mal was falsch im Kalender eingeschrieben wurde oder wie?
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 02.05.2007, 18:07

Nicht falsch verstehen.
Es ging mir um die Ankündigung in den TV Zeitschriften.
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 02.05.2007, 19:43

Kanada führt gegen die Slowakei mit 4:3 nach dem 2. Drittel. Sehr schönes Spiel, mit sehr guten herrausgespielten Tormöglichkeiten. :tu: ... spannend bleibt es, mal schauen, wie es ausgeht.

(... nur live über I-Net -> SopCast zu sehen, leider nicht im TV)
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste