Seite 1 von 1

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Verfasst: 05.07.2018, 09:12
von IcePower
Erst mal cool, dass du dich für die Eislöwen interessierst! Ich glaube, wenn man einmal Spaß am Sport gefunden hat, hört das auch so schnell nicht auf ;D Ich mach ja als Ausgleich ab und zu ein bisschen Unihockey, das ist vergleichbar. Aber nicht direkt im Verein. Da müsstest du aber auch rennen und da klangst du nicht so zuversichtlich oder begeistert :D
Und sonst Richtung Minigolf gehen? Bzw. richtig Golf? Ist ja bei schönem Wetter besonders gut (wird man auch braun). Soweit ich weiß muss man auch nicht zwingend einem Club beitreten. https://www.onegolf.de/ Da gibts zB flexible Mitgliedschaften (mein Onkel macht das nämlich ab und zu auch mal).

LG

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Verfasst: 27.07.2018, 11:11
von GetRekt
LOL

ich zocke sicher kein Golf! Viel zu heiß! Da lege ich mich lieber in den Keller und warte auf die Eismaschine...

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Verfasst: 28.08.2018, 10:23
von lowenzahnchen
Na Sommerurlaub!

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Verfasst: 07.09.2018, 10:34
von IcePower
Na Sommerurlaub!
Den ganzen Sommer lang?? :shock:

Re: Was machen Eishockeyfans in der Sommerpause?

Verfasst: 11.09.2018, 10:38
von Sergej12
Die Sonne genießen :)