Ist das unhöflich?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Ist das unhöflich?

Beitragvon BlauesWunder88 » 04.06.2018, 12:38

Ich habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein für einen Beautytag bekommen im Wert von 90 Eur. Ich?!

Das war nett gemeint, aber super sinnlos für mich. Ich nutz sowas halt nicht. Hätte mich mehr über nen neuen Schal oder ein paar Spielkarten gefreut... also wenn es denn schon ein Gutschein sein muss.

Würdet ihr einen Gutschein weiterverschenken? ich meine, das ist ja nicht sooo arg persönlich, dass ich jemandem damit weh tun würde, oder?
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ist das unhöflich?

Beitragvon IcePower » 06.06.2018, 10:06

Oh, Gutscheine sind oft Geschenke, wenn sich jemand keine Gedanken machen will. Wobei ich auch gerne mal Gutscheine verschenke, hauptsächlich Wettgutscheine, gerade jetzt zur WM, damit auch ein paar Freunde ihren Weltmeistertipp setzen können, das finde ich eine coole Sache, hier gibt's Infos dazu. In dem Fall weiß ich aber, dass die Freunde auch gerne mal Sportwetten machen.

In deinem Fall würde ich sagen, du könntest den Gutschein auch verkaufen. Verkauf ihn doch einfach für 70€ oder so, dann kann ihn jemand nehmen und freut sich, Geld gespart zu haben und du hast auch noch was von dem Geschenk :)

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Ist das unhöflich?

Beitragvon GetRekt » 27.07.2018, 11:11

Ich freue mich immer über Bargeld. oder etwas zu Essen. Was Feines dann aber!

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Ist das unhöflich?

Beitragvon Sergej12 » 11.09.2018, 10:39

Nein, Geschenk ist Geschenk. Probier es doch mal aus...
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Ist das unhöflich?

Beitragvon LeonderWolf » 21.03.2019, 19:48

Na? Wie hast du es gemacht und was war das Feedback dazu?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron