Dachbodenfund Boxsack - und nun?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Dachbodenfund Boxsack - und nun?

Beitragvon LeonderWolf » 28.04.2018, 02:02

Ich habe vor wenigen Tagen bei einer Haushaltsauflösung einen Boxsack aufgefunden und mitgenommen. Ist schon ein älteres Modell zwar, aber ich habe Lust drauf bekommen, mal ein bisschen damit zu trainieren. Wie gehe ich das an? Ist der alte Boxsack denn überhaupt noch brauchbar? Aufhängung und so sind in Ordnung. Kennt sich jemand mit Boxen ein wenig aus und hat den einen oder anderen Tipp für mich?

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Dachbodenfund Boxsack - und nun?

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 21:56

Für den Anfang mag das ganz okay sein mit so einem gebrauchten Boxsack, aber auf Dauer? Du kannst aber mit ihm mindestens feststellen, ob der Boxsport etwas für dich ist oder nicht. Wichtig sind vernünftige Handschuhe und ein paar tiefgreifende Infos, die du beispielsweise auf https://boxerwelt.com/ finden kannst. Das A und O ist die Technik.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron