Wer bastelt am eigenen Auto?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Wer bastelt am eigenen Auto?

Beitragvon pestrecker » 04.07.2017, 14:34

Hey Cracks,

sagt mal, ist hier jemand unter uns, der gerne am eigenen Wagen bastelt? Ist ja gar nicht mehr so einfach, da ja alles verbaut ist. Ich würde mir aber gerne ein Diagnosegerät beim https://shop.autoaid.de/ bestellen. Hab damit aber keine Erfahrungen gesammelt.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen, ob das Gerät taugt?

Kicker
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2017, 19:22
Fanclub: keiner

Re: Wer bastelt am eigenen Auto?

Beitragvon Kicker » 21.11.2017, 01:25

So etwas hier im Forum zu finden wird wohl schwierig sein, ich würde es besser mal im Fachhandel für Autoteile versuchen. So einen Fachhandel findest Du sehr leicht in der Unternehmensauskunft, ganz bestimmt auch in Deiner Nähe.

Benutzeravatar
Spirit1343
Beiträge: 11
Registriert: 12.12.2017, 15:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer bastelt am eigenen Auto?

Beitragvon Spirit1343 » 18.12.2017, 00:16

Einmal habe ich versucht am meinen Auto selbst zu basteln... Nach dieser Erfahrung fahre ich lieber zum Mechaniker.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 16 Gäste

cron