Was kann das nur sein?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Was kann das nur sein?

Beitragvon GetRekt » 23.03.2017, 16:27

Hallo Zusammen,

Jetzt wird es ein klein wenig Off Topic, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine kleine Idee dazu. Ich leide vermehrt und Schlaflosigkeit und Nackenschmerzen. Außerdem kommt es immer öfter vor, dass ich zum Beispiel beim Treppen steigen Atemprobleme habe. Ich bin nicht Raucher und daher fand ich das ein wenig untypisch. Ich habe mir auch einen Termin beim Lungenarzt gemacht, aber das dauert ja noch eine Weile.

Also vielleicht hat ja jemand eine Ahnung oder Vermutung, was das sein könnte? :)

LG

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 13
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Was kann das nur sein?

Beitragvon IcePower » 27.03.2017, 13:30

Hallo GetRekt,

Das hört sich für mich echt nicht so gut an. Konntest du keinen früheren Termin beim Arzt bekommen oder möchtest du direkt zum Lungenarzt? Ich glaube ein Allgemeinarzt wäre auch schon gut. Der könnte es vielleicht grob einschränken.

Denn für mich hört sich das sehr nach Bluthochdruck an. Ein/Zwei Bekannte von mir hatte nämlich auch die selbe Anzeichen. Also unter anderem Schlaflosigkeit, Atemprobleme, aber manchmal auch Nasenbluten. Da wurden sie stutzig und sind zum Allgemeinarzt und dieser hat denen leider Bluthochdruck diagnostiziert.

Du kannst dich auch sehr gern auf dieser Seite https://www.blutdruckdaten.de/lexikon/b ... ptome.html belesen. Dort findest du viele Informationen über Bluthochdruck und unter anderem auch Symptome von Bluthochdruck. Also ich würde an deiner Stelle wie gesagt lieber zu einem Allgemeinarzt erstmal gehen und das überprüfen lassen.

Ich hoffe allerdings, dass es nicht Bluthochdruck ist. Gute Besserung! :)

GetRekt
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Was kann das nur sein?

Beitragvon GetRekt » 03.04.2017, 14:42

Puuh, das wäre ja unschön. Na ich hoffe dass es das nicht ist.

Naja, nun habe ich den Termin ja eh. Also kann ich auch hin gehen!

pestrecker
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Was kann das nur sein?

Beitragvon pestrecker » 04.07.2017, 14:31

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und mich durchchecken lassen. Ist wohl die effektivste Möglichkeit oder?

Benutzeravatar
Spirit1343
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2017, 15:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Was kann das nur sein?

Beitragvon Spirit1343 » 18.12.2017, 00:25

Wahrscheinlich war das nur Stress. Ich hoffe, jetzt ist alles in Ordnung.

EisDirk
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Was kann das nur sein?

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 21:59

Wie ist der Stand der Dinge? Ist wieder alles in Ordnung? Mich würde bei solchen Sachen immer die Entwicklung bzw. der Ausgang interessieren.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron