Auf Sportwetten mit Geld umsteigen...habt ihr Tipps?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Auf Sportwetten mit Geld umsteigen...habt ihr Tipps?

Beitragvon Sergej12 » 19.03.2017, 18:48

Hola zusammen,

tippt hier jemand von euch auf Fußball? Bin schon länger in Tipprunden dabei und wollte nun mal auch um Geld wetten. Kenne viele Leute, die ins Tippstudio gehen, das wäre aber nichts für mich. Habt ihr vielleicht eine Website, die ihr mir empfehlen könnt?

Und unterscheiden sich solche Wetten irgendwie zum "normalem" Tippen? Im Endeffekt ist das Prinzip ja eigentlich das Gleiche, oder sehe ich das falsch?

Grüße
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Auf Sportwetten mit Geld umsteigen...habt ihr Tipps?

Beitragvon GetRekt » 03.04.2017, 14:37

Hi na,

ja ich habe das früher öfter mal gemacht. Ist allerdings schon ein Weilchen her. ich bin eigentlich immer ins Büro gegangen, aber bin auch mal aufs Netz ausgewichen als ich mir das Bein gebrochen hatte.

Eine Webseite direkt kann ich dir nicht empfehlen, aber schau mal bei https://wett24.com/sportwetten-wett-tipps/ nach. Vielleicht bist du damit ganz gut beraten?

Da hat man ne gute Übersicht wann es sich lohnt zu spielen, bzw welcher Anbieter besonders gut ist oder den besten Bonus hat.

Ansonsten ist das Prinzip wirklich gleich. Daran ändert sich nichts, auch wenn es online ist.

Dann viel Erfolg!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron