Bitte um Hilfe für Omi

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bitte um Hilfe für Omi

Beitragvon Cl@udi » 20.01.2005, 20:08

Hi,

haltet mich bitte nicht für verrückt aber meine Oma hat bald Geburtstag (sie wird im April 70) ich finde das ist ein wunderbares Alter und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken, weil sie ein toller Mensch ist.

Habt ihr vielleicht ne tolle Idee was man zum 70. Geburtstag schenken kann...und wie man die Omi glücklich machen kann?

Bin für Ideen gern offen.
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 20.01.2005, 20:15

wie wärs mit deinem fahrrad....*ggg*

kleiner scherz....ne schenk ihr doch einen kalender mit fotos von dir drin...darüba freuen sich omis imma ganz besonders....wenn se bissel am leben iher enkel teilhaben können!!

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.01.2005, 20:18

@ Oli

Aber das wäre ja gemein mein Bruder und meine Mum mit ihrem Freund gehören ja auch dazu *freu
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 20.01.2005, 20:24

@ Monsterlein: Naja dann schnek ihr doch ganz einfach ne kleine Enkelin. :-) Mal im Ernst, das ist schwierig da ich nicht weiss ob sie sehr humorvoll ist oder ob sie ein ernster Mensch ist.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 20.01.2005, 20:27

Meine Omimimi ist eine klasse Frau..aber sie ist eher ruhig sie ist schon lustig aber sie freut sich über Kleinigkeiten.
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 20.01.2005, 20:31

@claudi....das is doch egal die können ja ihren eigen machen.....


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron