ist es verwerflich, auf die Löwen zu wetten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017, 12:05

ist es verwerflich, auf die Löwen zu wetten?

Beitragvon lowenzahnchen » 07.03.2017, 12:17

hej!
Ich wollt euch mal fragen, ob ihr auch auf die Löwen wettet oder ob ihr es komisch finden würdet. Ich kenne das von einem Freund, in dessen Familie ein berühmter Pokerspieler ist. Der findet es ganz seltsam, wenn jemand auf seinen Bruder tippt. Aber das ist bei den Löwen natürlich was anderes - andererseits denke ich mir auch, dass es komisch wäre, weil ich mich ja so viel mit denen beschäftige.
ich ende dann eher damit, dass ich auf Bundesliga setze und nicht mehr auf Hockey. aber das ist nur halb so spannend.
Aber eigentlich wollte ich euch ja mal fragen, was ihr über Ladbrokes sagt (zum Test 2/2017)? Käme das in Frage für die Löwen?

Benutzeravatar
Andreen
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2017, 00:27

Re: ist es verwerflich, auf die Löwen zu wetten?

Beitragvon Andreen » 07.11.2017, 22:44

Verwerflich das was du als verwerflich ansiehst.
Sicher gibt es auch einige andere Gesichtspunkte wie Strafbarkeit nur hier spielen diese wohl keine Rolle.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron