Binäre Optionen - eure Meinung!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
nomanslamb
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2017, 13:39

Binäre Optionen - eure Meinung!

Beitragvon nomanslamb » 06.03.2017, 15:48

Hey!

Zum Test 2/2017 von BDSwiss wurde hier ja auch schon genug gesagt. Und um das Thema jetzt nicht noch mal aufzuwärmen, wollte ich jetzt mal einen extra Thread zum Thema binäre Optionen eröffnen. Ich würde also gerne mal so ganz allgemein wissen, wie ihr zu solchen Anlageformen steht. Vielen ist es ja zu riskant, andere schwören drauf.

Ich selbst setze auf einen Mix aus verschiedenen Sachen. Ich habe zum Beispiel ein Sparkonto und einen Aktienfonds. Und dann handel ich eben noch mit einer monatlich festgelegten Summe mit binären Optionen. Damit bin ich bisher ganz gut gefahren, wie ich meine :)

Wie sieht es bei euch aus?

pestrecker
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Binäre Optionen - eure Meinung!

Beitragvon pestrecker » 25.07.2017, 17:51

Ich halte von dem ganzen Kram nicht viel. Da gehe ich doch lieber richtig arbeiten. Und wenn das nicht möglich ist, gibt es andere Alternativen.

Oder ich fange eine Ausbildung im Pflegebereich an, die ich beispielsweise bei den WBS Schulen bekommen könnte. Es gibt so viele Möglichkeiten, als dass ich mir den Quatsch mit den binären Optionen reinziehen würde.

EisDirk
Beiträge: 9
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Binäre Optionen - eure Meinung!

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 22:09

Das ist auch so überhaupt gar nichts für mich. Ich finde das viel anstrengender als ganz normal zu arbeiten, weil einfach zu viel Risiko dabei ist.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste