Muskeln auch ohne Supps?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
IceIceBaby
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2017, 10:20

Muskeln auch ohne Supps?

Beitragvon IceIceBaby » 23.02.2017, 10:22

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Kraftsport betreibt und ob ihr nebenbei noch Eiweispulver oder Aminosäuren zu euch nehmt?
Ein Freund von mir hat mir mal eine Probe mitgebracht und ich muss sagen, dass es echt lecker war. Außerdem hab ich meistens ein Problem, auf meine Kalorien zu kommen und mein Eiweiß zu decken :-S

Hab mich mal entsprechend informiert (http://aminosaeuren.org/muskelaufbau/) und im Grunde spricht ja, bis auf das Geld, nichts gegen eine Supplementierung.

Freue mich über jeden Tipp!

Safair
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2017, 13:04

Re: Muskeln auch ohne Supps?

Beitragvon Safair » 15.03.2017, 13:09

Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo ich beste Potenzmittel für mich selbst rezeptfrei bestelle. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es jetzt auch eine Aktion - Sie haben die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell unn dauert nur 2 bis 3 Werktage.
https://pharmagut.com/

mole
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2006, 13:22
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Muskeln auch ohne Supps?

Beitragvon mole » 15.03.2017, 15:35

Kannst du den link bitte raus nehmen und das per PM machen? Ich weis nicht ob das hier ein problem gibt wenn wir auf sowas verlinken ...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron