Drucker spinnt...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
rotkloss
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2016, 13:30

Drucker spinnt...

Beitragvon rotkloss » 16.01.2017, 10:12

Moin Moin!

Ich wollte mal fragen, ob sich hier im Forum jemand mit Druckern auskennt... Meiner spinnt nämlich leicht :P Immer, wenn ich was ausdrucke, kommt das Bild mit ganz vielen Streifen raus und sieht total blöd aus. Ich weiß jetzt nicht, ob's an meinem Drucker liegt oder an der Tinte, die da drin ist. Mein Schwäger meinte, dass das gut sein könnte, und dass ich mich mal bei druckerpatronenhandel.de nach ner neuen Patrone umschauen soll. Glaubt ihr, dass es das war oder, dass ich mir doch lieber nen neuen Drucker holen soll?

EisFan
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2017, 10:25

Re: Drucker spinnt...

Beitragvon EisFan » 29.03.2017, 09:48

Ich glaube das könnte an dem Drucker liegen, vielleicht hat sich da irgendwas verklebt weshalb jetzt überall Streifen sind

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Drucker spinnt...

Beitragvon GetRekt » 03.04.2017, 14:38

Nein, das liegt def am Füllstand der Patrone!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron