Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Beitragvon winker » 25.10.2016, 17:53

Hi Leute,

würde mal gern wissen, wo ihr eure Freunde/innen kennengelernt habt.
Ich war schon seit längerem nicht mehr unterwegs bzw. aktiv auf Partnersuche...und wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, gibt es schon einige Unterschiede. Lacht jetzt nicht, aber ich bin 31 und komme mir vor wie ein alter Sack :) was ich im Verhältnis des Publikums wahrscheinlich auch bin.

Klar, die Auswahl der Location hat hier enormen Einfluss auf das Alter. Aber darum geht's mir nicht einmal.
Ich finde, dass es heute schwerer ist Frauen in der Disco anzusprechen , als es das vor 10 Jahren noch war !? Bin mir auch sicher, dass es nicht an mir liegt...ich bin in den letzten Jahren gereift, sportlicher, besser gekleidet...eine viel bessere Version, als mein junges ich :)

Aus den o.g. Gründen hab ich mich mal online registriert dort mein Glück versucht.
Was da teilweise abgeht, ist ja nicht mehr schön...das komplette Gegenteil zu dem, was man draußen so erlebt.

Wo und wie habt ihr euren Partner kennengelernt ?

pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Beitragvon pestrecker » 04.07.2017, 14:30

Also ich kann mit Beziehungen nichts mehr anfangen. Ich weiß auch nicht, aber das ist mir alles zu stressig. Wahrscheinlich bin ich auch kein Beziehungsmensch. Dann date ich lieber ein nettes Mädel von VerveBerlin und freue mich über einen schönen Abend.

eispilz
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2017, 17:50

Re: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Beitragvon eispilz » 01.11.2017, 02:23

Ich finde schon, dass es auch ohne onlinedating noch klappt, nette Menschen kennen zu lernen. Wobei ich eher zur alten Schule gehöre und Discos grundsätzlich meide. Wenn ich dann - meist über Freunde - jemanden kennen gelernt habe, dann verschenke ich auch gerne zuallererst Blumen etc. Auch in der Beziehung bin ich eher oldschool und mache gerne kleine Geschenke. Neulich habe ich zum Beispiel erst ein Liebesschloss verschenkt, was ich dort gekauft habe. Man braucht nur etwas Geduld, dann findet man schon jemanden.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Beitragvon EisDirk » 28.04.2018, 22:06

Weder in der Disco noch online, würde ich fast behaupten wollen. Meine Erkenntnis: Wenn man direkt danach sucht, wird es nichts. Es passiert aus Zufall.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Partner in Disco kennenlernen - Heutzutage unmöglich ?

Beitragvon IcePower » 06.06.2018, 10:07

Ich denke das ist auf jeden Fall möglich, klar


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste