Entsorgungsfirma Berlin

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Entsorgungsfirma Berlin

Beitragvon winker » 26.03.2016, 12:51

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine gute Firma, die Abfälle entsorgt und das bitte vernünftig. Ich wohne mittlerweile in Berlin und daher wäre Berlinernähe echt sinnvoll ;-)
Ich habe mich auch selber schon auf die Suche gemacht und bin auf diese Firma gestoßen. Die scheint mir einen echt guten Eindruck zu machen...
Dort kann man über eine Schnellanfrage schon mal ein paar Daten eingeben und bekommt dann eine Rückmeldung bzgl. Kosten und Co. Machen solche Firmen das alle?

Wer hätte noch Tipps für mich ??

Liebe Grüße

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron