Lammellen anbringen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Lammellen anbringen?

Beitragvon winker » 19.06.2015, 15:41

Grüße ins Forum,

hat von euch hier jemand Erfahrungen im Anbringen von Lamellen?
Meine Frau und ich wollen unser Wohnzimmer umgestalten,
ich bin mir aber nicht sicher, wie aufwändig die Anbringung von Lamellenvorhängen ist.
Man kennt Lamellen ja auch eher aus Büros. Genau dieser look gefällt uns aber auch sehr gut.
Wir wollen in unserer Wohnung einen eleganten Stil, von den 60 Jahren inspiriert.
Mad Men ist da für uns unter anderem eine Inspiration.
Optisch sind sie ein Look, von dem ich überzeugt bin, dass er wieder im Kommen ist.
Schaut euch zum Beispiel diese Lamellen an: http://www.sonnenschutz-riese.de/lamellen.

Ist einfach ein Hingucker.

Kennt sich jemand damit aus? Wie leicht sind solche Lamellen nach zurüsten?

Benutzeravatar
NicoleW
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2017, 00:49
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Berlin - Dresden

Re: Lammellen anbringen?

Beitragvon NicoleW » 10.08.2017, 01:16

Hallo,
ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und das einrichten der einzelnen Räume hat mir sehr viel Freund bereitet. Ich habe versucht alles mit viel Liebe zu gestalten, so dass mir der Aufenthalt in meiner Wohnung Spaß mach und mich entspannt. Was es die Fenster angeht, habe ich folgendes gewählt. Im Wohnzimmer habe ich Vorhänge, da ich dort gerne mal die Farbe der Vorhänge und Sofakissen tausche. In meiner Küche habe ich nichts, nur viel Deko und Blumen auf der Fensterbank. Im Schlafzimmer und Badezimmer habe ich mir auch Plissees gekauft. Da ich dort einen guten Sichtschutz benötigt habe, waren Plissees meiner Meinung nach die beste Lösung. Ich bin soweit mit allem sehr zufrieden. :)
Viele Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron