Neue Oberfläche für mobile Geräte

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
mole
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2006, 13:22
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Neue Oberfläche für mobile Geräte

Beitragvon mole » 12.07.2014, 14:24

Ich habe eine neue Oberfläche (Template) eingespielt die deutlich besser für die Nutzung mit Händy und Tablet zu bedienen ist.

Wenn ihr wieder die alte Oberfläche wollt könnt ihr die im "Persönlichen Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Mein Board-Style: [ .... ]" auswählen. Zum übernehmen müßt Ihr natürlich unten noch auf Speichern klicken.

Bei Fragen könnt ihr hier öffentlich fragen stellen. Oder mir eine private Nachricht schicken.

Grüße
Mole

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Neue Oberfläche für mobile Geräte

Beitragvon Hugo » 03.08.2014, 12:28

Funktioniert das System richtig?
Meiner Meinung nach fehlen ein paar Beiträge?

mole
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2006, 13:22
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neue Oberfläche für mobile Geräte

Beitragvon mole » 04.08.2014, 11:06

Leider hatten wir am 2014-07-31 einen Festplatten crash. Der Backupserver war zu der Zeit schon einige Wochen im Wartungsmodus. Bei dem Crash sind uns etwa 14 Tage an Daten verloren gegangen. Daher fehlen evt. einige Beiträge.

mole
Site Admin
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2006, 13:22
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neue Oberfläche für mobile Geräte

Beitragvon mole » 27.05.2015, 13:57

Im Zuge des System Updates wurde das alte Template nicht mehr unterstützt. Daher mußte ich ein neues einspielen.

HTML5 und Responsive ist auch dieses. Also ein wenig mehr für Tablet, Telefon und Touch optimiert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron