Musk

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
eisloewe62
Beiträge: 1248
Registriert: 25.04.2005, 15:21
Wohnort: Dresden-Klotzsche
Kontaktdaten:

Re: Musk

Beitragvon eisloewe62 » 03.02.2014, 15:19

und bin dabei auf http://www.momox.de/ gestoßen. Ist das eine gute Alternative fürn Trödel? Oder lohnt sich der Aufwand meistens gar nicht?
Ich gebe zumindest mal eine kurze Atwort, auch wenn ich befürchte, dich bringt das aktuell nicht weiter.
Ich kaufe sehr gern bei medimops gebrauchte Bücher/CDs. /Die verbergen sich ja hinter momox/ Je nachdem, wie gefragt deine Artikel sind und natürlich, welchen Zustand sie haben, würde ich denken, das ist eine gute Adresse.
Fachliteratur ist sehr beliebt, aber auch aktuelle Bücher in gutem/sehr gutem Zustand. Vor Weihnachten war das Portal nahezu "leer", langsam füllt es sich aber wieder.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste