PKV Vergleich? Bringt es was?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

PKV Vergleich? Bringt es was?

Beitragvon winker » 11.12.2013, 18:15

Hallo Freunde des Eishockeys,

bisher habt Ihr mir bei vielen Fragen in meinem Leben geholfen, daher würde ich euch nun auch bitten mir noch einmal ein wenig unter die Arme zu greifen. Und zwar würde ich irgendwann in der nächsten Zeit gerne meine Versicherung wechseln, da ich nun nicht mehr als Angestellter arbeite.

Da meine Freunde alle gesagt haben das ich diesen PKV Vergleich machen soll, habe ich das natürlich auch gemacht, bin ja ein braver Kerl :)

Doch bringt sowas überhaupt etwas? Oder haben diese Makler nicht alle die gleichen Tarife? Freue mich sehr über eurer Feedback.

Liebe Grüße

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron