Eishockey-News Abo?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Eishockey-News Abo?

Beitragvon winker » 26.11.2013, 13:58

Wer von euch hat eigentlich ein Abo der Zeitschrift Eishockey News?
Denn wenn ich ehrlich bin, macht mich die Zeitschrift schon seit längerem an
und so wie es aussieht scheint es auch nicht all zu teuer sein.

Bisher hatte ich ein Exemplar in der Hand und fand die Berichterstattung sehr gut.
Wie sind denn eure Langzeiterfahrungen? Qualität gleichbleibend hoch? Oder gibt es hier
Schwankungen?

Wo kann man die am günstigsten bekommen? Denn auf meiner Lieblingsseite abo-storch, habe ich leider nichts finden können. Toll wäre das ganze auf jeden Fall mit einer kleinen Prämie oder sowas in der Art.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste