Bessere Trainings Effekte durch Aminosäuren?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Bessere Trainings Effekte durch Aminosäuren?

Beitragvon winker » 30.09.2013, 12:47

Bisher habe ich immer trainiert, ohne irgendwelche Mittel zu nehmen, nicht mals das ganz normale Eiweiß habe ich angerührt!

Doch nun komme ich irgendwie nicht mehr weiter und bin auch einem Sockel angekommen, der einfach für mich, in der aktuellen Situation, nicht überwindbar ist.

Daher habe ich mir gedacht, um noch besser Eishockey spielen zu können, endlich mal mit dem Thema Aminosäuren zu beginnen.

In einem sehr interessanten Artikel http://xn--aminosure-02a.org/muskelaufbau/ konnte ich mich über die Vorteile hinreichend informieren und denke das es das richtige für mich ist.

Habt Ihr noch irgendwelche Tipps für mich?! Worauf ich vielleicht achten sollte?? Freue mich schon mal sehr über eure Antworten.

Grüße

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Bessere Trainings Effekte durch Aminosäuren?

Beitragvon Otty » 30.09.2013, 19:35

Ich denke, mit Eishockey hast Du gar nichts am Hut. Du willst nur, daß wir Deine Links anklicken, weil Du damit Geld verdienst.
White water?
No, thanks!

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Bessere Trainings Effekte durch Aminosäuren?

Beitragvon winker » 14.11.2013, 10:27

Ich denke, mit Eishockey hast Du gar nichts am Hut. Du willst nur, daß wir Deine Links anklicken, weil Du damit Geld verdienst.

Hi, wäre schön wenn ich damit Geld verdienen würde, doch leider ist dem nicht so :(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron