Lebkuchenherzen der Eislöwen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
VolkerT
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2013, 09:06

Lebkuchenherzen der Eislöwen

Beitragvon VolkerT » 22.09.2013, 19:51

Am Wochenende war ich bei den Iserlohn Roosters zu Gast und habe dort eine tolle Aktion erlebt. Passend zum beginnenden Oktoberfest wurden dort Lebkucheherzen wie hier zu finden mit dem Logo der Roosters angeboten. Neben dem Logo konnte man noch einen persönlichen Spruch oder den eigenen Namen hinzufügen. Eventuell wäre das auch mal eine schöne Aktion für die Eislöwen und man könnte eine persönliche Erinnerung an den mann bringen.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron