Party: wie kommen die Besucher?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Party: wie kommen die Besucher?

Beitragvon winker » 15.07.2013, 14:56

Hallo zusammen,

Ich überlege schon seit einiger Zeit eine eigene Party zu veranstalten und so langsam aber sicher konkretisieren sich meine Wünsche und werden zu handfesten Plänen. Da ich natürlich wirklich möchte, dass mir erster Event auch gleich ein voller Erfolg wird, wollte ich euch mal Fragen wie man eine Party schnell mit Leuten voll bekommt!?

Denn ich glaube nicht, dass ich mich um das komplette Marketing alleine kümmern kann. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, wie viele Aufgaben noch zu erledigen sind! Daher habe ich mir überlegt die Hilfe von einer solchen Firma in Anspruch zu nehmen, welche dann beim Event Marketing helfen könnte?

Hat schon mal jemand von euch so etwas gemacht? Oder wisst ihr wie viele Besucher man dort wirklich bekommen kann?

Freue mich über fachkundige Stimmen!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron