Mit Hütchen die Koordinationsleistung fördern

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Mit Hütchen die Koordinationsleistung fördern

Beitragvon winker » 05.06.2013, 10:28

Hi,

Wie ihr sicherlich wisst Spiele ich ja leidenschaftlich gerne Fußball und bin auch im Verein nicht gerade unprofessionell unterwegs. Jetzt möchte ich meine Koordinationsfähigkeit noch weiter steigern und habe mir dazu überlegt Hütchen für mein Garten zu kaufen.

Für viele wird das ganze vielleicht keinen geläufiger Begriff sein, daher poste ich einfach mal den folgenden Link, damit ihr euch einen besseren Eindruck machen könnt http://www.teamsportbedarf.de/fussball/ ... eck/a-294/

So etwas hier meine ich. Jetzt würde ich mich über eure Hilfe freuen, wenn ihr mir ein paar aussagekräftige Übungen nennen könntet, welche man mit diesen Hütchen machen kann.

Denn unser Trainer im Verein ist immer etwas unkreativ was die Nutzung der Hütchen angeht.

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Mit Hütchen die Koordinationsleistung fördern

Beitragvon SeldaV » 04.07.2013, 16:41

Hey,

das finde ich sehr interessant, du musst sehr ambitioniert sein. Hier, http://www.youtube.com/watch?v=Ron1BpIj3qQ, das habe ich für dich in youtube gefunden, wahrscheinlich meinst du so was, oder?

Viele Grüße,
Selda


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron