Wo, in Deutschland gut Zelten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Wo, in Deutschland gut Zelten?

Beitragvon winker » 26.05.2013, 22:48

Hallo,

Ich plane gerade den diesjährigen Urlaub für mich und meine Familie und wir überlegen gerade noch Hingehen soll. Was schon feststeht ist das folgende: wir wollen Zelten gehen die Ausrüstung ist hier auch schon bestellt!

Es geht also vornehmlich um einen Zelturlaub, bei dem wir nach Möglichkeit die Natur in vollen Zügen genießen möchten. Vielleicht macht ja der ein oder andere von euch auch gerne Urlaub auf dem Campingplatz und kann uns daher ein paar Tipps geben, wo man in Deutschland gut unterkommen kann!

Würde mich wirklich sehr über eure Hilfe freuen und warte gespannt auf eure Antworten

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron