Nostalgie: Musikhören über einen Plattenspieler

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Nostalgie: Musikhören über einen Plattenspieler

Beitragvon winker » 12.05.2013, 17:59

Hi,

Neben meiner Freizeit, die ich wirklich gerne mit den Eislöwen verbringe, bin ich auch noch leidenschaftlicher Musikgenießer. Ich bin so der Typ Mensch, der sich abends gerne bei einem schönen Glas Rotwein in seinem Sessel Lebens und dabei von seinem Plattenspieler alte wirklich nostalgischen Musik hört und dabei in den alten und vor allen Dingen für mich schönen Zeiten schwelgen.

Da leider nicht viele Menschen diese Leidenschaften mitteilen mein Freundeskreis niemand ist der auch gerne Musik über den Plattenspieler gehört, wollte ich hier einfach mal einen Aufruf starten und Fragen wer von euch noch einen Plattenspieler zuhause hat und vielleicht Lust hätte sich gelegentlich zum gemeinsamen Musikhören zu verabreden.

Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand ist der die gleiche Leidenschaft hatte ich. Nachrichten gerne auch per privater Nachricht!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron