Eislöwen Fanclub braucht mehr Mitglieder

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Eislöwen Fanclub braucht mehr Mitglieder

Beitragvon winker » 28.04.2013, 22:39

Hallo zusammen,

Ich weiß gerade nicht wer von euch im Fanclub aktiv ist, jedoch werden neue Mitglieder gesucht. Doch der Krise von neuen Mitgliedern stellt sich doch als recht kompliziert heraus und wir suchen gerade einen Weg wie wir neue Mitglieder aktivieren können ohne diese gleich mit Werbung zu bombardieren.

Wir haben viel nachgedacht und einer unser Lösungsansätze ist es durch das verteilen von kleinen Werbeartikeln, bei einem meisten Spiel die Menschen auf unseren Fanclub aufmerksam zu machen.

Doch irgendwie fällt uns die Auswahl doch recht schwer, da die Auswahl bei den Werbeartikelhersteller sehr hoch ist! Es wäre toll von euch zu wissen welche Werbeartikel ihr aus dem Shop http://kms-werbeartikel.de präferierten würdet.

Vielleicht könnt ihr auch noch eine kleine Begründung dazu Schreiben, damit wir etwas mehr über die Hintergründe zu dem gewünschten Werbeartikel erfahren.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron