Fotobuch für Freunde?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Fotobuch für Freunde?

Beitragvon winker » 25.04.2013, 00:37

Hi,

ich gebe mit meinen Freunden immer gerne zu den Spielen der Eislöwen und das ist schon so zu sagen unser Hobby geworden! Da wir das ganze jetzt schon eine Weile machen, dachte ich mir, das man eine kleine Rückblende mittels eines Fotbuches machen könnte.

Auf dieser Webseite scheint mir das ganze mit den Fotobüchern wirklich leicht von der Hand zu gehen und deshalb kam mir auch erst die Idee das ganze auch für meine Freunde zu machen und es diesen dann bei einem ruhig Abend zu schenken.

Ich persönlich finde die Idee Klasse, doch ich weiß nicht wie die Kollegen darauf reagieren? Meint Ihr die könnten geschockt sein? Da ich so sentimental reagiere?

Würdet ihr euch über so ein Fotobuch freuen?

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron