Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Beitragvon alexx » 03.02.2013, 02:18

Hey Leute,
wer geht von euch ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause? Ich bin in einem Studio angemeldet, schaffe es aber leider in letzter Zeit einfach zeitlich nicht so oft rein. Jetzt überlege ich mir ein paar Geräte anzuschaffen und einfach das Training auf zu Hause zu verlagern. Habt Ihr zu Hause die gleiche Motivation und Trainingsintensivität wie in einem Studio? Sport Tiedje bietet Fitnessgeräte, die mir schon gut zusprechen. Überlege mir wirklich einfach einen kleinen Fitnessraum in Keller einzurichten.

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Beitragvon winker » 11.06.2013, 23:04

Ich persönlich trainiere jetzt schon seit einiger Zeit zuhause und bin mit den Ergebnissen wirklich zufrieden. Ich habe mir extra hier eine Handy Schutzhülle bewohnt um auch Musik draußen beim laufen zu hören und dies hilft mir wirklich bei meiner Motivation den kompletten Lauf durchzuhalten.

Ich mag irgendwie diese stetige Atmosphären ein Fitnessstudio mich wirklich und daher ist für mich der Sport in der freien Natur die einzig wahre Lösung.

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Beitragvon SeldaV » 04.07.2013, 16:28

Hallo alle zusammen!
Bezüglich des Trainings, ich trainiere in einem Fitnessstudio aber zusätzlich bin ich Mitglieder eines Basketballverbandes. Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten aber ich bemühe mich auch viel - jeden Mittwoch gehe ich ins Basketballtraining und jeden Montag und Freitag gehe ich ins Fitnessstudio (nach der Arbeit natürlich). :)

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Beitragvon winker » 26.11.2013, 14:01

Hallo alle zusammen!
Bezüglich des Trainings, ich trainiere in einem Fitnessstudio aber zusätzlich bin ich Mitglieder eines Basketballverbandes. Ich bin sehr zufrieden mit den Resultaten aber ich bemühe mich auch viel - jeden Mittwoch gehe ich ins Basketballtraining und jeden Montag und Freitag gehe ich ins Fitnessstudio (nach der Arbeit natürlich). :)
Oha, da haste aber viel zu tun!

VolkerT
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2013, 09:06

Re: Wer geht ins Fitnessstudio und wer trainiert zu Hause?

Beitragvon VolkerT » 30.03.2015, 14:55

Ich war früher im Fitnessstudio, habe mir jedoch jetzt einen eigenen Fitnessraum im Keller eingerichtet. Mit den passenden Fitnessgeräten kann man das sehr gut hinbekommen. Ich habe mir dafür auf dieser Webseite einige Fitnessgeräte bestellt und bin damit sehr zufrieden. Neben einer Hantelbank und diversen Kurz- und Langhanteln, habe ich mir auch noch eine Matte, einen Crosstrainer und ein Springseil gekauft. Mit diesen Fitnessgeräten spare ich mir das teure Studio und kann Trainieren wann ich möchte.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste

cron