Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
wowman1
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2013, 15:05
Fanclub: Dresden

Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon wowman1 » 18.01.2013, 12:25

Hallo Ihr,.

ich bin nicht gerade schlank. Im Winter kann man das gut mit weiten Klamotten in mehreren Schichten kaschieren. Da fällt es keinem auf. Aber wenn das Frühjahr kommt werden die überschüssigen Pfunde doch sichtbar. Mache zurzeit mal wieder eine Diät. Mit mäßigem Erfolg! Leider! Gehe auch nicht gerne Klamotten kaufen, da ich mich in den Umkleidekabinen nicht so wohl fühle.
Bestelle lieber z.B. hier http://www.bonprix.de/kategorie/damen-h ... lektion-2/ und probiere und kombiniere zuhause in Ruhe an.

Wer kennt dieses Problem von Euch oder macht es genauso wie ich?

Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon alexx » 21.01.2013, 06:55

Hallo,
ich kenn das problem leider auch. Deswegen mag ich den Sommer nicht sonderlich. Schwimmen gehe ich gar nicht und sonst versuche ich mich auch den ganzen Tag in der Wohnung zu "verstecken" .... alle meine Versuche abzunehmen sind bis heute fehl geschlagen. Was machst du denn um abzunehmen; bestimmten Sport oder eine Ernährungsumstellung?

Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon alexx » 21.01.2013, 15:47

Naja, es gibt ja heute viele Shops, in denen man Kleidung bestellen kann, man sollte aber immer darauf achten, dass die Versandkosten nicht zu hoch ausfallen, und kostenloser Rückversand ist noch ein Punkt, den man dabei beachten sollte.

Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon alexx » 22.01.2013, 00:17

Eigentlich garnicht, da ich aufgrund der extrem schlechten Wirtschaftslage einen Einkaufsstop habe. Wenn es nicht anders geht, schaue ich in Second-Hand-Läden oder kaufe bei Engelbert-Strauss robuste Handwerkersachen, die sind günstig und halten ewig. Früher habe ich in US-Shops gekauft, aber da bekommt man heute oft keine echte und robuste Militärkleidung mehr, sondern billig nachgemachtes Zeugs.

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon winker » 01.07.2013, 12:54

Hallo,

Ich kaufe meine Kleidung in letzter Zeit liebend gerne im folgenden Onlineshop! Denn vom Hemd bis zu den Socken bekomme ich hier alles was ich brauche und das alles auch noch zu einem Spitzenpreis.

Wer als man also ein neues Hemd braucht oder auch eine neue Krawatte, sollte in jedem Fall im von mir genannten Onlineshop vorbeischauen.

Ich hoffe ich könnte euch mit den Tipp ein bisschen helfen

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon SeldaV » 05.07.2013, 16:57

Hey!

In letzter Zeit kaufe ich fast alles online und meine Klamotten kaufe ich im limango Outlet. Es gibt viele sportliche Modelle und da kann ich immer was Schönes für mich oder mein Kind finden und sogar mein Mann, der sehr schwer seine Klamotten auswählt kann da immer was finden :)

LG

rebera
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2015, 17:17

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon rebera » 01.02.2015, 13:55

Kennt jemand von euch Limango? Dort kaufe ich meine Sachen ein :)

claudiiso
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2015, 13:54
Fanclub: Outlaws

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitragvon claudiiso » 11.03.2015, 11:21

Guten Tag, ich kaufe nur selten meine Klamotten in Online Shops. ich gehe eigentlich immer in den Klamottenladen meines Vertrauens! :)

Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron