Hallöchen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Hallöchen

Beitragvon alexx » 18.01.2013, 01:55

Hallo liebe Community,

ich möchte mich hier mal kurz vorstellen da ich neu hier im Forum bin. Ich bin 31 Jahre jung und wohne in Berlin. ich bin sehr gespannt was mich in diesem Forum noch so alles Interessantes erwartet :)

wowman1
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2013, 15:05
Fanclub: Dresden

Re: Hallöchen

Beitragvon wowman1 » 18.01.2013, 12:26

Dann erst mal ein HALLO von mir und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Freue mich, dass Du dabei bist.

eismoewe
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2013, 13:36

Re: Hallöchen

Beitragvon eismoewe » 08.04.2013, 10:41

Hallo!

ich bin der Felix und auch neu hier! Bin seit meinem 6. Lebensjahr ein Fan

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Hallöchen

Beitragvon SeldaV » 04.07.2013, 16:35

Hallo!
Ich bin neu in dem Forum und freue mich, dass ich es zufällig im Internet gefunden habe. Mein Name ist Selda und ich bin ein großer Fan von Eislöven! Ich hoffe, dass ich in diesem Forum gut entspannen werde und viele neue nette Fans, wie mir, treffen werde :)))) VG, Selda

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Hallöchen

Beitragvon winker » 11.12.2013, 18:16

Von mir auch nochmal ein Hallo :D

matzeloewe
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2014, 19:40

Re: Hallöchen

Beitragvon matzeloewe » 25.02.2014, 19:11

Hallo Eislöwenfreunde,
auch ich möchte mich hier vorstellen, bin erst seit ein paar Tage hier angemeldet!
Ich bin der Matze, komme aus Berlin und bin ein großer Fan von Eishockey!
Mein erster Eindruck vom Forum ist sehr positiv, habe schon viele Beiträge gelesen und ein paar Kommentare dazu geschrieben!

matzeloewe
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2014, 19:40

Re: Hallöchen

Beitragvon matzeloewe » 25.02.2014, 19:29

Ich wollte noch ganz kurz noch etwas erwähnen und zwar, ich finde es super, dass ihr auch ein Offtopic-Bereich anbietet, wo man über alle andere Dinge diskutieren und sich Tipps holen kann. Leider bieten nicht alle Foren an!

arriscig61
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017, 17:40

Re: Hallöchen

Beitragvon arriscig61 » 08.03.2017, 05:22

Hallo!
Ich bin neu in dem Forum und freue mich, dass ich es zufällig im Internet gefunden habe. Mein Name ist Selda und ich bin ein großer Fan von Eislöven! Ich hoffe robe wax, dass ich in diesem Forum gut entspannen werde und viele neue nette Fans, wie mir, treffen werde :)))) VG, Selda
Genau wie ich, und ich bin hier meistens zu teilen und den Austausch mit anderen Mitgliedern.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Hallöchen

Beitragvon IcePower » 27.03.2017, 13:24

Auch ein herzliches Hallo von mir. Ich bin auch neu und gespannt was mich hier so alles erwartet. :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron