heyho

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
wowman1
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2013, 15:05
Fanclub: Dresden

heyho

Beitragvon wowman1 » 16.01.2013, 17:40

Hallo Freunde (:
wollte mich fix mal vorstellen. Bin 28 Jahre alt, Informatikkaufmann und habe eine Freundin. In meiner Freizeit spiele ich mmorpgs zusammen mit ihr. Vielleicht können wir ja gemeinsam hier Spaß haben.

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: heyho

Beitragvon winker » 05.07.2013, 10:44

Hiho und herzlich Willkommen!

Ich selber bin auf Informatikkaufmann, jedoch arbeite ich zur Zeit hier in der IT.

Grüße

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: heyho

Beitragvon SeldaV » 05.07.2013, 16:40

Hallo wowman1,

du hast dich vor 6 Monaten angemeldet, aber trotzdem wünsche ich dir jetzt viel Spaß beim Schreiben in dem Forum. Ich bin auch neu, vor 1-2 Tagen habe ich mich angemeldet und finde die Themen ganz interessant :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron