Abnehmen und Muskeln aufbauen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon Henk » 19.11.2012, 13:31

Hallo zusammen,
in den letzten Monaten habe ich meine sportlichen Aktivitäten etwas eingeschränkt.
Das ist sogar meiner Freundin aufgefallen, die meinte, ich solle mal wieder etwas mehr für meinen Körper tun.
Ich werde mich also wieder regelmäßiger auf's Eis schwingen und wollte auch ein Fitnesscenter besuchen.
Ich habe gelesen, Body Attack hilft beim Abnehmen.
Wollte euch mal fragen, ob euch das auch bekannt ist.
Nehmt ihr auch zusätzlich zum Training etwas zu euch um den Erfolg zu unterstützen?
Über ein kurzes Statement würde ich mich freuen.
Bis bald und VG.

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon jni » 19.11.2012, 14:20

Ist das nun Linkspamming oder versteckt sich hinter deinem Avatar ein vernunftbegabtes Wesen?
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon winker » 07.01.2013, 09:02

Also, wenn man sich Gesund ernährt, dann sollte dies bei unser Sportart vollkommen ausreichen!

Salamitaktik
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2012, 17:46

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon Salamitaktik » 10.01.2013, 16:15

Natürlich muss man auch was dafür tun und nicht nur gequatsche oder irgendwelche texte. jede woche drei mal ins studio und laufen gehen und dann hat man im Sommer den Körper, den man sich wünscht, also ich auf jeden Fall. :D

wowman1
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2013, 15:05
Fanclub: Dresden

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon wowman1 » 18.01.2013, 12:28

Ich denke auch, dass nur die Ernährungsumstellung nicht ausreicht sondern Sport sehr wichtig ist. Leider habe ich Gewichtsprobleme, bin aber nicht der Sportlertyp. Weiß gar nicht, was für eine Sportart für mich geeignet wäre.
In ein Fitness-Studio möchte ich nicht gehen.

Benutzeravatar
alexx
Beiträge: 9
Registriert: 15.01.2013, 15:56

Re: Abnehmen und Muskeln aufbauen

Beitragvon alexx » 18.01.2013, 15:37

Hallo,
gesund ernähren ist die eine Seite. Aber um auf Dauer abzunehmen und das Gewicht dann auch halten sollte man schon ein bischen Sport machen. Man muss es ja nicht gleich mit Fitnessstudio übertreiben aber fragt doch mal in der Nachbarschaft herum wer einen Hund hat. Geht mit dem regelmäßig raus und lauft längere Strecken. Das hält auch schon ganz schön fit.
Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron