Eishockey Ausrüstung

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Eishockey Ausrüstung

Beitragvon Henk » 18.11.2012, 19:30

Hey Leute,
ich wollte mal fragen, wer von euch denn auch aktiv Eishockey spielt...also auch so richtig in einer Mannschaft :) Mein kleiner Neffe war mit mir bei einem Spiel zu Zuschauen und möchte seitdem auch unbedingt in eine Eishockey Mannschaft. Zufällig gibt es hier in der Nähe eine. Seine Mutter hatte mich jetzt mal gebeten mich schlau zu machen, wo man das nötige Equipment herbekommt und das wollte ich euch jetzt hiermit fragen. Wisst ihr das? Habe mich bislang nur hier umgeschaut: www.sportforster.de Soll jetzt auch schon was hochwertiges sein. Nicht dass der Kurze sich verletzt oder nicht gut geschützt ist. Also wenn ihr was wisst dann schreibt mir einfach! Danke!

Viele Grüße!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste

cron