Haben Sie in UFO glauben?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat

Haben Sie in UFO glauben?

Ja , ich sah sie
1
25%
Ja, ich glaube aber nicht sah, wie sie
0
Keine Stimmen
Vielleicht ja, vielleicht nein
0
Keine Stimmen
Ich bin es nicht glauben , bevor ich sie nicht gesehen werden
1
25%
Nein, das ist alle Videos und Fotos mit UFO fake!
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 4
Benutzeravatar
Augstn69
Beiträge: 318
Registriert: 20.11.2009, 16:02
Wohnort: Dresden

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitragvon Augstn69 » 12.11.2012, 22:47

Mahlzeit,

wenn das eine ernst gemeinte Umfrage ist, wie wäre es dann erstmal mit einer vernünftigen Portion deutsch???
Blau-Weiße Grüße, Steffen

[b]F.C. Bad Lions[/b]

[b]„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“[/b]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitragvon Otty » 12.11.2012, 23:43

Nö, in einem Ufo hab ich noch nie irgend etwas geglaubt...

Augustn69...vielleicht kommt er mit seiner Untertasse von der Vega und hat auf seiner langen Reise sein mühsam gelerntes Deutsch größtenteils wieder vergessen.
White water?
No, thanks!

t.a.keshi
Beiträge: 63
Registriert: 06.05.2005, 13:25
Wohnort: vom Dorf
Kontaktdaten:

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitragvon t.a.keshi » 14.11.2012, 13:33

klar - habe sogar vor vielen jahren alliens an der pieschner allee gesehen.

Benutzeravatar
Hugo
Beiträge: 470
Registriert: 16.01.2010, 21:44
Wohnort: DD

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitragvon Hugo » 16.11.2012, 18:48

....oder er hat, wie sein User-Name schon andeutet, ein anderes persönliches Problem! :wink:

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Haben Sie in UFO glauben?

Beitragvon Henk » 18.11.2012, 19:31

Oh man...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron