Magneten mit Symbolen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Magneten mit Symbolen

Beitragvon Henk » 29.10.2012, 16:32

Tachchen Leute :)
Meine Freundin und ich sind Fans der Eislöwen wie ihr bestimmt wisst. Nun bin ich gerade auf solche Magneten gestoßen, die mehr als Namensschilder genutzt werden sollten, aber auch mit Motiven bedruckt werden können. Nun habe ich gedacht, kann ich ja das Maskotchen und Flagge und sowas auf die Magneten bedrucken lassen und dann an meinen Kühlschrank heften. Es handelt sich übrigens um diese hier: Namensschilder aus Kunststoff - Namensschilder klassisch mit Supermagnet N56-1.C17-2 von roscheba - Namensschilder
Aber darf ich das überhaupt machen wegen Copyright? Nicht, dass ich hinterher Krach bekomme^^

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Re: Magneten mit Symbolen

Beitragvon Otty » 03.11.2012, 21:15

Ich denke mal, was Du zu Hause an Deinen Kühlschrank heftest, geht keinen was an, wenn Du nich anschließend mit dem Kühlschrank über den Altmarkt spazierst.
White water?
No, thanks!

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Magneten mit Symbolen

Beitragvon Henk » 19.11.2012, 13:23

Stimmt eigentlich, mache mir manchmal wohle zu viele Gedanken...

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Magneten mit Symbolen

Beitragvon winker » 07.01.2013, 09:08

Ich denke mal, was Du zu Hause an Deinen Kühlschrank heftest, geht keinen was an, wenn Du nich anschließend mit dem Kühlschrank über den Altmarkt spazierst.
You made my day :-) ...

vielleicht wäre aber sowas hier in der Art etwas für dich?? http://www.kirchliche-kunst.de/Schluesselanhaenger/

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Gedankenanstoß geben.

Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron