Karte zeichen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Karte zeichen?

Beitragvon Henk » 11.09.2012, 14:18

Moin Leute!

Ich habe mal eine Frage, ich suche zurzeit eine Möglichkeit eine Software zu benutzten um mir eine Karte zu erstellen in der ich die Route der Eisloewen einzeichnen kann.
Halt deren Spiele, in welcher Stadt auf der Karte makieren, wer gewonnen hat etc.
Aber nicht als Legende oder in einer Tabelle sondern direkt bei den Stadtnamen!
Dazu habe ich mal im Internet geschaut und bin auf http://www.stepmap.de/ gelandet.
Hat jemand Erfahrung in diese Richtung?
Ich finde die Idee, sollte ich zumindestens mal ausprobiert haben.
Und bei Paint sowas zu machen ist "schwer"^^

Liebe grüße :)

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron