Freundin im Dirndl

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Freundin im Dirndl

Beitragvon Henk » 20.06.2012, 19:49

Hallo zusammen,
ich lach mich kaputt :lol:. Meine Freundin hat mir gerade offenbart, dass sie sich ein Dindl kaufen wird. Ich habe mich gefragt, wann sie das anziehen möchte. Ich bringe mit diesem Begriff eher eine Bayerische Berghütte oder das Oktoberfest in Verbindung. Damit ich mich vorbereiten kann, habe ich mich mal schlau gemacht. Ich muss mit meiner Meinung ein wenig zurückrudern, da diese Teile echt fesch ausschauen. Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert von Henk am 07.01.2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Freundin im Dirndl

Beitragvon Henk » 29.06.2012, 18:33

Hallo zusammen,
ich lach mich kaputt :lol:. Meine Freundin hat mir gerade offenbart, dass sie sich ein Dindl kaufen wird. Ich habe mich gefragt, wann sie das anziehen möchte. Ich bringe mit diesem Begriff eher eine Bayerische Berghütte oder das Oktoberfest in Verbindung. Damit ich mich vorbereiten kann, habe ich mich unter http://www.dirndl.com/ schlau gemacht. Ich muss mit meiner Meinung ein wenig zurückrudern, da diese Teile echt fesch ausschauen. Was denkt ihr darüber?

Ja, so ein Dirndl ist total im kommen. Kim Kadeshian, Paris und sogar Pamela Anderson tragen auch sehr gern Dirndl. Also mit sowas kann man nichts falsch machen und es kommt gut bei Männern an ;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron