Wie umziehen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Wie umziehen?

Beitragvon Henk » 15.06.2012, 14:28

Hallo zusammen,
vorab möchte ich Euch sagen, dass ich bei Petrus die Sonne für das Wochenende bestellt habe :lol:. Drückt alle die Daumen! So, nun zum ernsteren Teil meiner Nachricht. Ich beschäftigte mich derzeit mit meinem im Herbst anstehenden Umzug. Ich werde aus meiner alten Wohnung ausziehen und zusammen mit meiner Freundin ein Haus beziehen. Damit ich keine wichtigen Details vergesse, habe ich mir gedacht, echte Profis mit diesem Thema zu betreuen. Ich konnte bereits erste Informationen unter http://www.umzugsauktion.de/umzug-plane ... laner.html sammeln. Hat bereits jemand einen Auftrag vergeben?

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Wie umziehen?

Beitragvon winker » 26.11.2013, 14:03

Also vergessen wirst Du sicherlich nichts, denn die WOhnung muss ja Besenrein übergeben werden, von daher schon mal keine Angst.

Wenn es bei euch Finanziell passt, dann würde ich in jedem Fall mit einem Umzugsunternehmen zusammen arbeiten.

Grüße

VolkerT
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2013, 09:06

Re: Wie umziehen?

Beitragvon VolkerT » 07.01.2014, 11:37

Wir haben im letzten Oktober auch zum ersten Mal Hilfe durch ein Umzugsunternehmen in Anspruch genommen. Bisher haben wir das immer mit Freunden und einem Transporter von Nachbarn gemacht. Seitdem wir Profis mit ins Boot genommen haben, würde ich es nicht mehr anders machen. Wir hatten die Firma umzug-duesseldorf-mn.de engagiert und waren super zufrieden. Vom Service bis zum Transport verlief alles absolut reibungslos.

matzeloewe
Beiträge: 8
Registriert: 20.02.2014, 19:40

Re: Wie umziehen?

Beitragvon matzeloewe » 25.02.2014, 18:59

Ich bin auch vor ca 5 Monate in einer andere Stadt gezogen und habe alles von einem Umzugsunternehmen erledigen lassen.
Ich finde für die Arbeit, die sie geleistet haben, war der Preis ganz in Ordnung!
Man muss halt recherchieren und nicht gleich das erste Angebot in Anspruch nehmen, ist mein Tipp :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron