Lotto spielen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Justin46
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2012, 13:13

Lotto spielen

Beitragvon Justin46 » 10.05.2012, 12:11

Hallo zusammen,

habt ihr das auch mitbekommen? Da hat in Spanien ein ganzes Dorf im Lotto gewonnen. Bis auf einen. Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mal Lotto spielen soll. Habe mich auch schonmal auf http://www.lottofriends.com/lottonews/e ... geschichte informiert.

Es ist zwar recht unwahrscheinlich, dass man mal ein bißchen mehr gewinnt. Aber ich glaube, es würde auch nicht unbedingt glücklich machen. Ich würd mich schon freuen, wenn ich mal drei, vier Richtige hätte. Wie seht ihr das?

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Lotto spielen

Beitragvon max » 10.05.2012, 16:25

Lotto ist nichts für mich, da investiere ich mein Geld doch lieber in einen Gaskamin. Hat da jemand nen Tip, wo ich mich darüber informieren könnte?!

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Lotto spielen

Beitragvon Henk » 25.05.2012, 19:21

Habe mich auch noch nicht groß mit dem Lottospielen beschäftigt. Ein Onkel von mir hat vor 25 Jahren 15.000,- DM gewonnen.
Er hat sein Bad renoviert!

itsher
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2012, 16:37

Re: Lotto spielen

Beitragvon itsher » 19.06.2012, 16:39

Hab vor paar Monaten zum ersten Mal gespielt, weil ich eigentlich nichts davon halte. Und habe 40 Euro gewonnen :D

Naja, vielleicht mal wieder, mal schauen ;)

Habe echt Glück in solchen Sachen :)

Grüße!

winker
Beiträge: 34
Registriert: 19.12.2012, 15:41

Re: Lotto spielen

Beitragvon winker » 28.05.2013, 16:04

Hallo zusammen,

habt ihr das auch mitbekommen? Da hat in Spanien ein ganzes Dorf im Lotto gewonnen. Bis auf einen. Ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mal Lotto spielen soll. Habe mich auch schonmal auf http://www.lottofriends.com/lottonews/e ... geschichte informiert.

Es ist zwar recht unwahrscheinlich, dass man mal ein bißchen mehr gewinnt. Aber ich glaube, es würde auch nicht unbedingt glücklich machen. Ich würd mich schon freuen, wenn ich mal drei, vier Richtige hätte. Wie seht ihr das?
Also bevor ich anfange mit dem Lotto spielen und hier mein Geld einfach zum Fenster raus werfe. Nehme ich doch viel lieber hier einen Kredit auf und bin mir zu 100 % sicher dass ich das Geld auch bekomme.

Denn so kann man seine Träume auch verwirklichen und das Geld dann einfach über einen längeren Zeitraum ab bezahlen!

Benutzeravatar
SeldaV
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2013, 16:24

Re: Lotto spielen

Beitragvon SeldaV » 04.07.2013, 16:52

Also bevor ich anfange mit dem Lotto spielen und hier mein Geld einfach zum Fenster raus werfe. Nehme ich doch viel lieber hier einen Kredit auf und bin mir zu 100 % sicher dass ich das Geld auch bekomme.

Denn so kann man seine Träume auch verwirklichen und das Geld dann einfach über einen längeren Zeitraum ab bezahlen!
Hahaha, das ist lustig aber auch klug, du hast Recht! Mein Vater "wirft" Geld seit mehr als 30 Jahren und bisher hat er nur klein Geld davon gewonnen. Wenn er dieses Geld für etwas anderes gesparrt hatte, sollte er jetzt wahrscheinlich eine neue Wohnung kaufen, haha


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron