Wer kennt das...?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Justin46
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2012, 13:13

Wer kennt das...?

Beitragvon Justin46 » 02.05.2012, 20:10

Hallo,
meinem Patenkind möchte ich etwas Besonderes zum Geburtstag schenken. Habe lange gesucht und auf der Seite baby-speck.de eine interessante Idee gefunden.
Diese möchte ich an Euch mal weitergeben. Ich werde jetzt jedes Jahr zum Geburtstag ein kleines Fotobuch von ihm erstellen und schenken, um so die Jahre festzuhalten. Der Kleine ist jetzt bald ein Jahr alt und wird eigentlich von der ganzen Verwandtschaft überhäuft mit Spielsachen. Und so dachte ich, dass ich etwas Besonderes gefunden habe.

Muss ich bei der Erstellung eines Fotobuches was beachten? Hat schon mal jemand von Euch so eins erstellt?

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Wer kennt das...?

Beitragvon Henk » 14.07.2012, 11:25

was haste ihm denn jetzt gekauft?

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Wer kennt das...?

Beitragvon Henk » 24.07.2012, 11:42

Hallo
So ein Fotobuch,der Kleine fands total doof :lol:
aber die Eltern haben sich gefreut.Ich werde
dann doch immer noch eine Kleinigkeit bei den
nächsten Geschenken hinzufügen. :wink:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron