Kontaktlinsen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Justin46
Beiträge: 12
Registriert: 24.04.2012, 13:13

Kontaktlinsen

Beitragvon Justin46 » 25.04.2012, 17:25

Hey Leute,

Ich möchte statt einer Brille Kontaktlinsen tragen und ich habe gehört, dass es harte und weiche Kontaktlinsen gibt. Aber welche sind denn nun besser und liegt der Unterschied nur im Tragegefühl? Ich habe mich zwar auf der Seite http://www.kontaktlinsen-weiche.de/ informiert, doch möchte ich gern auch von euch Efrahrungen hören. Muss ich auf etwas achten? Kennt ihr günstige Anbieter?
Wer von euch trägt denn lieber Brille anstatt Kontaktlinsen?

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Re: Kontaktlinsen

Beitragvon ESCfanFG » 26.04.2012, 19:20

Trage seit 13 Jahren weiche Kontaktlinsen und möchte darauf nicht mehr verzichten! Wenn Du's verträgst, kann ich Dir's nur wärmstenst empfehlen - am besten gehst Du einfach zum Optiker Deines Vertrauens und lässt dich beraten! Da kannst Du dann auch verschiedene Linsen "Probetragen"! :wink:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Henk
Beiträge: 45
Registriert: 03.05.2012, 15:36
Fanclub: In Keinem

Re: Kontaktlinsen

Beitragvon Henk » 14.07.2012, 11:25

genau mach einfach einen Termin und probier es aus;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron