Der Mozart braucht mal eure Hilfe...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Der Mozart braucht mal eure Hilfe...

Beitragvon Mozart » 02.01.2012, 20:10

Ich würde meinem Dodge gern mal eine kleine Pause gönnen und meine Holde am WE mit einem Opel Insignia OPC mit 325 PS entführen und dies gleich mit nem Abstecher zu meinen 450km entfernt wohnenden Schwestern verbinden. Deshalb bitte ich alle Facebook-User, bis morgen diesen Link http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... e=1&ref=nf zu klicken, runter scrollen und beim Beitrag von Sascha Hache "Ich würde meine Frau an die Ostsee entführen und mir ihr dort ein relaxtes Wochenende verbringen!" den "Gefällt mir"-Button zu drücken. Danke im Voraus!

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Der Mozart braucht mal eure Hilfe...

Beitragvon max » 02.01.2012, 22:30

Schaut doch gut aus derzeit. Drück Dir die Daumen, das es passt.

Mozart
Beiträge: 252
Registriert: 27.04.2005, 21:46
Wohnort: Ringenhain
Kontaktdaten:

Re: Der Mozart braucht mal eure Hilfe...

Beitragvon Mozart » 03.01.2012, 18:13

Danke für die Unterstützung, das Auto ist mein (für zwei Tage)... Einziger Haken: Eine 250er Kilometer-Begrenzung. Da ist er ja kaum auf seine 270 gekommen. :(


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron