Was in keiner DVD-Sammlung fehlen darf!!!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
steph
Beiträge: 357
Registriert: 23.07.2004, 13:32

Was in keiner DVD-Sammlung fehlen darf!!!

Beitragvon steph » 02.12.2004, 14:33

Habe so eben den Helge Schneider Newsletter erhalten und da kam mir doch die Idee zu diesem Thread, denn der Meister wirft heute eine Special Edition DVD auf den Markt mit allen vier Meisterwerken der Stilikone und diese darf definitiv in keiner gut sortierten DVD-Sammlung fehlen. :D
"If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way." (Edward Aloysius Murphy Jr., 1949)

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 02.12.2004, 14:50

Gut, was darf noch nicht fehlen:

Luis de Funes - Box
Pierre Richard - Box
Fantomas 1-3
Olsenbande
Winnetou I-III
Star Wars
Herr der Ringe 1-3 (Extended Edition)
Harry Potter
Forrest Gump
Das große Krabbeln
Monster AG
Findet Nemo
Friends-Staffeln
Die fabelhafte Welt der Amelie
...
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 02.12.2004, 16:17

Tach,

die darf auf keinen Fall fehlen!!!!!

Der Aufstieg

2.- Liga - Dresden ist dabei


zwar nicht spannend, lustig ... und die Spezialeffekte lassen auch zu wünschen übrig aber trotzdem PFLICHT
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 02.12.2004, 21:24

Also ich hab in meine Sammlung die MONTY PYTHON`S Filme mit aufgenommen. Ich finde die total klasse. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.12.2004, 20:57

Otty's Eislöwen-DVD's sind auch ein muß!!! ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Gast

Beitragvon Gast » 17.12.2004, 23:41

@HmKrause welche hast du denn ich hab die ritter der kokosnuss und das leben des brian auf dvd...

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.12.2004, 14:05

@ Olipferd: Ich hab auch noch "Den Sinn des Lebens" in der 2 Disc Special Edition bei mir zuhause stehn oder im Player liegen.

Achja was noch nicht fehlen darf ist die DVD von AC/DC - Stiff upper Lip LIVE :-) (Klar nicht jedermanns Sache, aber ich habs live gesehn und will es immer für mich in meinen Gedanken behalten. lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 20.12.2004, 21:55

jupp von acdc habsch och was da....hey der sinn des lebens fehlt mir noch..... :D :D

Benutzeravatar
M & M
Beiträge: 45
Registriert: 06.12.2004, 11:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon M & M » 31.12.2004, 02:34

Die Triologie von Zurück in die Zukunft sollte auch überall zu finden sein.

Desweiteren gehört Das Boot einfach auch in jede Sammlung.
[url=http://www.demitz-badminton.de.vu]Demitz-Thumitz mittendrin statt nur dabei - Sachsenklasse 2007 / 2008[/url] 8)

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 10.01.2005, 17:40

Stalingrad sollte auch nicht fehlen,einer der besten Kriegsfilme
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.05.2005, 20:39

Bei den besten (Anti-)Kriegsfilmen sollte man auch Platoon, Apocalypse Now, Saving Private Rayn und Black Hawk Down nennen ... aber was seit neuestem Pflicht für jede DVD-Sammlung (zumindest für die meisten hier im Forum) ist: Die Eislöwen Aufstiegs-DVD!!! :D :D :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron