Snooker ist der (Zweit-)Geilste Sport der Welt

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 30.04.2005, 14:15

snooker is schon ne geile sportart ich lediglich probeleme dort mit den Punkteregeln durch zublicken :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.04.2005, 14:24

vielleicht helfen dir ja die Regeln weiter. da fällt mir ein kommt nicht bald die pokerwm im fernsehen so juni oder juli? :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.04.2005, 14:26

Original von nuija
vielleicht helfen dir ja die Regeln weiter. da fällt mir ein kommt nicht bald die pokerwm im fernsehen so juni oder juli? :D
Na gut, aber Pokern hat nun wirklich nix mit Sport zu tun. Null Denkaufgaben, keine Ausdauer...eigentlich nur Schauspielerisches Glücksspiel.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 17:31

Ist schon'n netter Sport, aber selber "stoßen" ist doch viel schöner als nur zuguggen!? :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 30.04.2005, 20:01

Bild :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 01.05.2005, 10:47

Snooker...am Abend bin ich auch mal bissel hängengeblieben am Ferseher, aber so richtig verstehe ich den Sinn nicht.

Warum heíßt das Snooker und nicht einfach Billard? :D
Nobody is perfect !

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 01.05.2005, 13:26

Original von Monster


Warum heíßt das Snooker und nicht einfach Billard? :D
Weil du zum Badminton auch nicht Tennis sagst. :P

Snooker hat andere Spielregeln, sie haben kleinere Kugeln und der Tisch ist größer als bei Billard. ;)

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2005, 09:36

Mein vorausgesagtes Finale trat ein, aber dass Murphy auch gegen Stephens seine lockere Art runterspielt hätte ich nicht gedacht.

Der 22-jährige Profi mit der niedrigsten Platzierung in der Weltrangliste aller teilnehmer ist Snooker Weltmeister...

Schönes Spiel gewesen, auch wenn ich deswegen völlig übermüdet bei meiner Prüfung antanzen musste.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 525
Registriert: 13.12.2004, 22:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Sebastian » 04.05.2005, 10:28

sei froh das du nich kurz vor schluss eingeschlafen bist,so wie ich.zum glück kam am nächsten tag die wiederholung.schönes spannendes spiel mit überaschenden sieger.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron