Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Mal was zum Lachen...*fg

Beitragvon Cl@udi » 05.11.2004, 13:50

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels. Löchels bekommen öfters Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots.

Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die Beiden nicht vertragen. Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder.

Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozess angestrebt.
Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzels und Rots kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfters als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

Wie schön ist doch ein Mehrfamilienhaus!!!

Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser.

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mandels unterm Dach. Gerade in der Zeit, wenn Rots bei Löchels sind.

An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels.

Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern um´s Dach rum oder der Balkon von Brüstels.

Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht.

Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei...., gell....:)

Ich fand´s einfach nur geil....ich hoffe niemand wurde so aufgeklärt :P
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.11.2004, 16:55

Und hier habe ich noch was schönes gefunden...naja eigentlich habe nicht ich das gefunden, sondern jemand der hier auch ganz gern mal reinschreibt.

http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 08.11.2004, 17:21

Original von Monster
Und hier habe ich noch was schönes gefunden...naja eigentlich habe nicht ich das gefunden, sondern jemand der hier auch ganz gern mal reinschreibt.

http://milked.free.fr/animated/malaxage1.swf
;) nur wieso sammelt Lars solche Seiten...??? :P
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 08.11.2004, 18:02

Hey du Rotzer...:)

Nein ich war auf einer anderen Fanclubseite und dort habe ich das in einem Gästebucheintrag gefunden.

Larsi brauch sowas nicht......:)
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 08.11.2004, 18:06

.....nenene claudi und sowas von dir...tzzzz

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 08.11.2004, 18:59

Original von Monster
Hey du Rotzer...:)

Nein ich war auf einer anderen Fanclubseite und dort habe ich das in einem Gästebucheintrag gefunden.

Larsi brauch sowas nicht......:)
*lol* ich würd mal seine Linkliste durchschaun...oder am besten seine Ordner durchstöbern, es findet sich bestimmt was... 8)
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 08.11.2004, 19:17

Original von Monster



Larsi brauch sowas nicht......:)

hat der genug löchels und brüstels und mändels und händels ??? ?( ?( 8)


ich wills nicht wirklich wissen ;)
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 08.11.2004, 19:26

na dann Lars viel spaß Bild
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.11.2004, 20:41

Salve, ...

.... :D hmmm ich möchte wissen von welcher Seite du das her hast. :D

Tschüüü
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 09.11.2004, 11:34

Das müsstest DU doch am besten wissen. :D
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 24.11.2004, 21:00

Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln. Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt. 12 Jahre später kommt der eine zur Mama.

"Mama, Mama mir is was ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln ein Eisenkugerl herausgefallen!. Denkt sich die Mutter:"Gut, da wär Nummer 9". 3 Tage später kommt der zweite Junge:
"Mama, Mama mir is was ganz arges passiert!"

Mutter:
"Ja Burli, ich weis schon, dir is beim Pinkeln ein Eisenkugerl rausgefallen."

"Nein Mama, hab beim Wixen den Hund erschossen!!!"

Bild

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 25.11.2004, 18:34

Geil!

Ja ja meine kleine Mandy wieder....Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 28.11.2004, 19:21

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"Bild

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 29.11.2004, 00:56

Das ist böse....
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
LittleDolly
Beiträge: 605
Registriert: 23.11.2004, 12:55
Wohnort: Pulsnitz
Kontaktdaten:

Beitragvon LittleDolly » 29.11.2004, 11:27

Claudi, sag bloss du hast ni gelacht! ;)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron