Onlinepetition für den HEV und Drigende Hilfe

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
-Mickey-
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2011, 19:07
Fanclub: -

Onlinepetition für den HEV und Drigende Hilfe

Beitragvon -Mickey- » 06.07.2011, 19:12

http://www.meinepetition.ch/petition-un ... eiben.html

Guten Tag, liebe Eishockeyfans der Eislöwen wir vom Herner EV brauchen eure Hilfe, und würden uns freuen wenn auch ihr unsere Online petition unterschreibt zum erhalt der Eissporthalle in Herne ! Freitag spätestens ist Stichtag. Bis dahin müssen alle Hebel die wir noch haben in gang gesetz werden. Bitte wir euch hier zur Mithilfe eines Reviervereines ! und auch ein Stück Eissporttraditon mit zu retten.
PRO Eissport in Herne - Gegen eine Paintballhalle im Gysenberg
Rettet den Eissport in Herne!!!

Guten Abend Liebe Eishockeyfans,
unser Geliebter Verein, der Herner Eissportverein, kämpft um sein Überleben.

Um es kurz und knapp auszudrücken haben wir zurzeit folgendes Problem: Die Eishallen GMBH in Herne hat Insolvenz angemeldet und wurde somit an einen Insolvenzverwalter übergeben. Dieser hat 2 Projekte vorliegen. Einmal das Vorhaben unseres Vereins und einmal das Vorhaben eines Herrens der in unsere heißgeliebte, Traditionsreiche Eishalle eine Paintballhalle umfunktionieren will.
Um mehr über die Aktuelle situation zu erfahren einfach auf die Vereinshomepage klicken: www.herner-ev.com

Bild

Mit Freundlichen Bergmännischen Grüßen : Mike & Glück Auf

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron