Karten für Samstag

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
wwadc
Beiträge: 36
Registriert: 13.01.2010, 18:17
Wohnort: Dresden

Karten für Samstag

Beitragvon wwadc » 25.05.2011, 12:46

Hallo Fangemeinde,

aufgrund persönlicher Umstände habe ich hier noch 5 Karten für Samstag, 28.05.2011 anzubieten.
Die bereits ausverkaufte Oldienacht in Schwarzenberg wartet mit Altmeistern wie The Sweet, Slade, Harpo, The Firebirds, Karel Gott und den Puhdys auf euch.

Einlass: 17:00 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr

Karte soll pro Stück 20 Euro kosten von denen ich dann 5 Euro an den Nachwuchs spenden würde.
(Kartenoriginalpreis 38,50 Euro)

Bitte meldet euch bei Interesse unter : 0151 20116949

Sonnige Grüße

Werner Weinhold

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron