Keine Lust mehr auf Sex .....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.10.2004, 06:53

Kann es sein das ihr alle total am Thema vorbei seit??? Oder hab uch hier was verpasst????
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.10.2004, 17:16

ist es nicht sinn und zweck einer unterhaltung dass diese sich weiter entwickelt.
@ schnecke: dass du mich nicht verstehst ist schon ok ich bin es gewöhnt mißverstanden zuwerden (die welt ist ja so grausam zu mir).

im herbst geborene menschen leben angeblich länger als die (menschen) , die nicht im herbstgeboren wurden (ich war bei der studie nicht bei also kann ich es nicht vollkommen bestätigen)

so und zum thema schnecken die im herbst geboren wurden die werden erst 6 monate später von dem salzstreuermann erwischt als schnecken die im sommer geboren wurden

so sind nun alle unklarheiten beseitigt?
ansonsten fragt mich ;o)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 01.10.2004, 23:32

also jetzt habe ich das auch verstanden ..

und HMK: wir sind ganz und gar nicht am Thema vorbei .. wir versuchen nur heraus zu finden, wie man im Herbst geborene Schnecken mit Salz bestreut, um sie loszuwerden, was dann aber eine Klage mit sich ziehen könnte.... :D mmmhkay?

*löl vor mich hin*

nuija, ich frag dich nie wieder was, hier muss man ja stets mit blöden Antworten rechnen *ggg*

schnegge
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 02.10.2004, 13:48

Original von esc-schnecke
wir versuchen nur heraus zu finden, wie man im Herbst geborene Schnecken mit Salz bestreut, um sie loszuwerden, was dann aber eine Klage mit sich ziehen könnte.... :D mmmhkay?
wenn du ne schnecke mit salz bestreust kommt garantiert keine klage, denn nach dem prinzip der osmose trocknet die auf nette art und weise aus.
Und selbst wenn sie diese attentat überlebt eh sie zum staatsanwalt gekrochen ist ist man eh schon längst unter sechs hügel vergraben (es sei denn man ist im herbst geboren.)

also dann noch ein feines wochenende
nuija

achja blöd sein fetzt
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 02.10.2004, 14:30

@schnecke mit salz

du ´bei dem bier denk ich nur an deine schönen roten haare das soll doch gut sein für die haare *gg* naja weist ja das ich dir nie was antun könnte *hihi*

schnecki is back!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.10.2004, 14:43

[FONT=times new roman]Werden wir bald alle sexsüchtig? [/FONT]

Quelle: freenet.de

Bei der zweiten klinischen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung stellten die Teilnehmer fest: In Deutschland gibt es eine Häufung von Sexsüchtigen! Nach Schätzungen von Tagungsleiter Steffen Fliegel sind nach jüngsten Studien etwa 75 Prozent der Sexsüchtigen Männer.
Da die Sexsucht sehr schambesetzt sei, ist es schwierig, genaue Zahlen zu beschaffen. Tatsache ist aber, dass Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige wie Pilze aus
dem Boden schießen. Immer mehr psychosomatische Kliniken und ambulante Behandler spezialisierten sich auf dieses Gebiet, so Fliegel.

Als Ursache für die Sexsucht sehen die Psychologen das Internet. Das freie und übermäßige Angebot an Sexseiten und Sex-Chats macht also aus immer mehr Menschen zügellose "Sexaholics". Unbeobachtetes und anonymes Surfen führt immer öfter zur Sexsucht. Fliegels Folgerung: "Die Sucht ist also gelernt und nicht angeboren."

Eine wirksame psychotherapeutische Behandlung der Sexsucht dauert nach Angaben des Paarpsychologen mindestens ein Jahr. Ohne eine solche Therapie sei ein Ausweg aus der Abhängigkeit vom unkontrollierten Sexualverhalten kaum zu finden. Grundvoraussetzung, das Sexsüchtige wieder normal werden, ist allerdings, dass der Betroffene seine Sucht als krankhaft erkennt.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 03.10.2004, 22:25

klar endlich mal ne sucht die spass macht *gg*

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 03.10.2004, 23:32

Die anderen Süchte (ist das die Mehrzahl???) machen doch auch Spass, oder was hast du denn sonst noch so als Sucht??

Tschüssle
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 05.10.2004, 18:46

Mhm, nu versteh ich auch, warum DiZi im Duden nach "Sucht" gesucht hat *vor mich hinlach*
Mhm, nuija, da hab ich eben in Bio nich aufgepasst, macht nichts. Dafür find ichs mächtig gemein und hinterhältig, wie ihr mich traktieren wollt ;(
Bin doch ne liebe, süße, kleine Schnecke *verteidigs*

BaiBai

Schneggchen .. =(

P.S.: Sexsucht?! .. Mhm .. *löl* .. wär ich echt von begeistert, wenn das manche Menschen hätten (vor allem ein ganz bestimmter) *muhihihihihi*
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 06.10.2004, 07:07

@ esc-schnecke: *hahahahahahaha ich geh kaputt, ich lach mich tot lach ich mich* Ach ja was ich sagen wollte, ich ärgere keine schleimischen Tierchen!!! Aber nochma zum P.S.: *haha :-)*
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 08.10.2004, 19:34

[FONT=times new roman]So bekommen Frauen Lust auf Sex[/FONT]

Es gibt eine Substanz des menschlichen Körpers, die bei Frauen die Lust auf Sex steigert. Das haben Forscher jetzt herausgefunden.
Das so genannte Chemosignal wird offenbar von stillenden Müttern und ihren Säuglingen produziert, berichtet "Spiegel Online".
Chemosignale sind Stoffe, die geruchlos sein können und sowohl die Stimmung als auch den Menstruationszyklus beeinflussen, wenn sie durch die Nase eingeatmet werden. Martha McClintock von der Universität Chicago untersuchte das Chemosignal in mehreren Tests. Dabei kam heraus, dass Frauen mit festem Partner Anstieg der sexuellen Lust um 24 Prozent verspüren, wenn sie dem Chemosignal ausgesetzt sind. Bei alleinstehenden Frauen stieg das sexuelle Verlangen um 17 Prozent an.
Bei den Untersuchungen ließen McClintock und ihr Team 90 kinderlose Frauen zwischen 18 und 35 Jahren an einem Polster riechen, dass stillende Frauen im BH getragen haben. Schweiß, Muttermilch und Babyspeichel wurden von dem Polster aufgesogen.
Die Frauen ahnten nicht, woran sie da schnupperten: "Vorgefasste Meinungen über die Wirkung von Pheromonen hätten die Reaktionen beeinflussen können", erklärt Natasha Spencer von der Universität Chicago.

Die Auswertung der Fragebögen führten zu erstaunlichen Erkenntnissen: Die Häufigkeit von Sex und erotischen Fantasien stieg deutlich an.
Warum führt der Geruch von Muttermilch und Babyspeichel zu sexueller Lust bei Frauen? Forschungsergebnisse aus anderen Fachgebieten zeigen, dass Frauen in frühen Gesellschaften nur dann Kinder bekommen hätten, wenn es genug zu Essen gegeben hätte.
Die Freisetzung eines Lust-Duftes, glaubt McClintock, wäre eine elegante Art gewesen, auch die anderen Frauen im richtigen Moment zur Vermehrung zu inspirieren.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 12.10.2004, 15:05

Oh man wo findest du nur immer so einen Mist?

Geht das auch mit Ersatzmilch?
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 12.10.2004, 20:03

@ HDJ: Keine Ahnung ob das auch mit Ersatzmilch geht, kannst ja selber mal so nen versuch machen. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 12.10.2004, 21:14

ich hatte ersatzmilch bekommen und bin soweit ich das überblicken kann nicht sexsüchtig, aber vielleicht liegt das ja an den hormonen die man sonst so überall eingeflößt bekommt :]

Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 18.10.2004, 12:13

HMK .. was sollte denn das für ne Anspielung sein?! Du lachst mich also aus.. ;( Du lachst doch nicht etwa wegen "liebe, süße, kleine Schnegge" ?!?

nuija, ich kann dir nur zustimmen .. Wie grausam ist nur die Welt mit mir [uns] ..

Naja, mehr Lust auf Sex? *mhmz*
Durch Muttermilch und Babyspeichel, na ganz lecker .. *Kopfschüddel* Was die wieder alles herausgefunden haben wollen ..

Grüße

Schneggchen
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron