Keine Lust mehr auf Sex .....

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Keine Lust mehr auf Sex .....

Beitragvon HM Krause » 28.09.2004, 14:22

Quelle: freenet.de

Keine Lust mehr auf Sex – McDonalds verklagt


Nach Berichten der australischen Zeitung "Melbourne Herald Sun" muss sich die Fast-Food-Kette McDonalds vor Gericht gegen eine absurde Klage verteidigen.
Die Australierin Kelly Rae Hennessey behauptet, dass ein Cheeseburger für den Verlust ihrer sexuellen Lust verantwortlich ist. Deswegen hat sie rechtliche Schritte gegen McDonalds eingeleitet. Im Juli 2000 habe sie einen Cheeseburger in einem Drive-In in Adelaide gekauft, in dem ein Stein enthalten war. Dieser Stein soll Henneseys Beschwerden verursacht haben.

Und das sind angeblich nicht wenige: Hennessey hat keine Lust mehr auf Sex, Depressionen, Albträume, Ängste, Übelkeit, Herzklopfen, Durchfall, Kurzatmigkeit und Zahnschmerzen. An allem sei nur der Cheeseburger Schuld. Klar!
Die weltweite Nummer Eins der Schnellimbisse musste schon einige Klagen über sich ergehen lassen:
So musste McDonalds ein Schmerzensgeld in Millionenhöhe zahlen, weil sich ein Gast am heißen Kaffee verbrühte und auf dem Becher kein Warnhinweis angebracht war.

In den letzten Monaten hatten einige Eltern den Fast-Food-Konzern wegen der Fettleibigkeit ihrer Kinder verklagt. Der Vorwurf: Die Kinder wären nur fett, weil McDonalds keine Kalorientabellen veröffentlicht habe. Die US-Justiz hat diese Klagen abgewiesen.

Ob die Klage von Kelly Rae Hennessey erfolgreich sein wird, bleibt abzuwarten.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Gast

Beitragvon Gast » 28.09.2004, 17:30

nunu ich habs heute auch grade gelesen.....manche haben echt langeweile....ich zieh auch nach usa und verdien ein vermögen durch verklagen!!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 28.09.2004, 18:56

Wen oder was willst du weshalb verklagen???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 28.09.2004, 20:25

Das war einfach so ne Oli'sche Logik .. Der weiß morgen auch nicht mehr, was er heute geschrieben hat :D
Aber schon lustig, zu was die Leute fähig sind *gg* *InLachenAusbrech* *NiesenTu*
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 29.09.2004, 07:05

@ escschnecke och hau dir glei paar hinter die ohren!!!

naja hmkrause wenn man damit geld machen kann....siehe z.b das mit dem heißen kaffee oder das jetzt kann man sich das doch überlegen.....auf alle fälle ein guter nebenverdienst...so mal paar millönchen nebenbei! und zu deiner frage...ich glaub finden tut man immer was!!

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 29.09.2004, 13:15

@oli(-see-)pferdchen.. achja?! .. hau mich doch :D

naja, kannst die doch auch von hier aus verklagen, was willst du erst in den USA?

das war's schon wieder..

schneggchen
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 29.09.2004, 14:06

@escschnecke klar bekommste ne kopfnuss von mir wenn de willst....aber ni doll ich schlag ja keine tiere :D :D :D

naja ich glaub du musst schon amerikanischer staatsbürger sein um da jemanden zu verklagen!

*gg* escschnecke = langsam *gg*

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.09.2004, 15:07

Moin ihr beiden,

also erstma gehauen wird hier keiner!!! Ausser ihr steht daruf und macht das im Bett oder so. :D

@ Oli: Ich glaube das man da nicht Staatsbürger sein muss umjemande zuverklagenzukönnen denn lass mal du bist dort Urlauber (wenn das mal vorkommen sollte) und dir passiert was. Da könnten die ja alles mit dir machen. Und du könntest dich nicht wehren.

Tschüüüü und PEACE 8)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 29.09.2004, 15:34

Da bin ich ganz ausnahmsweise mal HMKs Meinung ..

Oli = langsam ... :D

Tjoa.. ich hatte schon Recht .. Mhm, HMK neidisch aufs hauen? .. *gg*

@Oli Auch liebe kleine Tierchen (auch rote Mausies!) haben keine Kopfnüsse verdient .. *mecker*


Um mal aufs Thema zurück zu kommen:
Wenn dauernd jeder jeden verklagen würde, dann wäre ich schon steinreich .. Erst neulich wieder eine geile Situation, die ich aber nicht breit tragen möchte, obwohl ich gern nen Flyer verteilen würde mit der Aufschrift: "Rudi* tritt Frauen bzw. Minderjährige, schützt eure Frauen/Töchter"

* Name aufgrund des Datenschutzes geändert .. -.-


Hab mich auch lieb! 8)

Schneggchen
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Gast

Beitragvon Gast » 29.09.2004, 15:52

naja ganz so einfach ist das gerrichtssystem der usa ja nu auch wieder ni...aber manche urteile sind ja wohl doch recht unverständlich....naja jedenfalls warts nur ab du schnecke du....wenn dich plötzlich eriner von hinten pelzt....und dir ne kopfnuss gibt *gg*

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 29.09.2004, 15:58

mhm.. ich frag mich nur, wer der plötzlich-von-hinten-Angreifer sein soll :D .. ich kenn niemanden, der ner Schnecke einfach so was antun könnte.. *ggg*

Mhm, bei den Amis scheint eh alles anders zu laufen und zu gelten als hier.. und das wird sich auch nicht ändern .. glaub ich zumindest .. *g

schneggchen
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.09.2004, 12:53

vorab nicht's gegen dich schnegge aber ich hatte mal wieder wirre gedanken die durch euch provoziert wurden.

man muß sich ja nicht mal die hände schmutzig machen und schnecken schlagen, um sie loszuwerden ne priese salz langt auch ;o) oder stell 'nen becher bier hin da sind 'se auch scharf drauf.
und das tolle ist wenn sie weg sind (die schnecken) dann können sie einen auch nicht mehr verklagen und man spart geld ok in d-land hätte man sowieso nicht viel zu bezahlen.

ach ja und herbstmenschen (also im herbst geborene) leben angeblich 6 monate länger.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 30.09.2004, 17:15

hihi genau...also sandra wenn plötzlich jemand hintér dir steht und salz auf dich steut oder bier über dich kippt....dann werd ich das sein *gg*

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 30.09.2004, 19:45

wie?

im Herbst geborene Menschen leben 6 Monate länger als mit Salz bestreute Schnecken?... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 30.09.2004, 21:59

Nuija .. nichts gegen dich .. vorab .. aber dich hab ich jetzt auch nicht verstanden :D

Danke, Oli, ich weiß, dass nur du so n Trollkopp bist, der freiwillig sein Bier über meinem Haupt ausschüttet ..

Und Alex.. was machen aber jetzt mit Salz bestreute Schnecken, die im Herbst geboren wurden? *mitm Zaunspfahl wink* .. *grübel*


Grüße .. =) .. hach wie lustig ..
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron