Obama meets Dresden

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Obama meets Dresden

Beitragvon MartenTheKiNG© » 28.05.2009, 10:57

http://www.obama.dresden.de


In einer Woche ist es soweit, der mächtigste Mann der Welt stattet der schönsten Stadt der Welt einen Besuch ab! Wer von euch hat vor einen Blick auf Obama zu erhaschen?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Ed von Schleck
Beiträge: 132
Registriert: 01.12.2005, 17:29
Wohnort: Ossi

Beitragvon Ed von Schleck » 28.05.2009, 11:07

Wir holen Ihn vom Flughafen ab. Kannst dich ja ins Handschuhfach legen.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.05.2009, 11:59

Hmmm, von hier oben im 4. Stock des Airport-Center hat man nen super Blick über's Rollfeld - allerdings wird wohl das gesamte Gebäude geräumt werden, bevor die AFO einschwebt und wir werden ihn nicht zu Gesicht bekommen - leider! :re:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.06.2009, 21:20

Nachdem wir gestern beobachten konnten, wie sich der Flughafen langsam in eine Festung verwandelte, konnte ich heute ein paar Schnappschüsse machen:

Bild

Bild

Bevor Obama und sein Gefolge nach Buchenwald aufbrachen, konnten wir einen kurzen Blick auf seine Limousine erhaschen, als sie inmitten einer Kolonne von ca. 40 Fahrzeugen über's Rollfeld donnerte - danach konnten wir die Staffel von ca. 9 Black Hawks beobachten, mit denen die Reise weiterging:

Bild

Bild

Wir hatten das Glück, dass das Gebäude nicht geräumt wurde, allerdings gab es die eindringliche Warnung, alle Fenster geschlossen zu halten - auf der Wiese hinter der Startbahn wimmelte es von Scharfschützen, die den ganzen Komplex im Auge hatten. Kurz nach Obama verabschiedete sich auch die Air Force One:

Bild

Bild

Alles in allem schon eine ziemlich spektakuläre Show - allerdings konnte man regelrecht dabei zusehen, wie die sich die Millionen Steuergelder in Luft auflösten...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 05.06.2009, 23:11

sind schon geile bilder.
leider hab ich nur den nevativen teil miterleben müssen und kam knapp 2 1/2 stunden ni in meine firma und bekamm so unfreiwillig ne sehr lange mittagspause...
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 05.06.2009, 23:36

Schade, dass man gestern nicht an den Flughafen ran kam. Hät mir das Spektakel und vor allem die AFO gern mal aus der "Nähe" angeschaut.

Vor der Marienbrücke hab ich dann aber wenigstens die Kolone erleben und das Präsidentenauto "erwischen" können. :)

Bild
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste